forsaken

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Written Stuff



https://myblog.de/frozenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man, bin ich m?de o_O. Hab heute morgen in der Stadt gefr?hst?ckt, aber dieses dumme Caf? hatte nat?rlich erst mal zu wenig Personal, um Tische rauszustellen. Das Ei war auch wie immer steinhart, aber okay. Die Micky war mit und hat wieder gelabert ohne Ende -.-. Bin dann irgendwann in die Stadt gefl?chtet und hab entdeckt, dass wir jetzt zwei Colloseum L?den haben. Wozu brauchen wir bitte zwei gleiche L?den? o_O Aber gut, bin dann rein, um mir ein Shirt zu kaufen. Die haben irgendwie ’ne Macke, verteilen da Nummern, wenn man in die Umkleide will +lol+. Das einzig Gute war, dass Flip Reverse lief, als ich in der Umkleide war +dance+. Meine Mutter hat wieder mal fast ’nen Anfall gekriegt, als sie das Shirt gesehen hat. Naja, egal +g+. Aber dann kam die Internetrechnung... Sie will am Dienstag angeblich das Internet abmelden. Was kann ich denn bitte sch?n daf?r, dass auf Seiten f?r meine Referate irgendwelche Dialer versteckt sind??? Argh...
Musste eben umtopfen und da standen wieder so Bekloppte vor unserem Garten, die ich nicht kannte, zumindest h?chstens vom Sehen, und haben rumgegr?lt. Warum m?ssen diese bescheuerten Leute aus meinem Kaff irgendwelche wildfremden Typen auf mich aufhetzen? Ich hab denen doch nichts getan. -.-
Hatte heute wieder noch keinen zum Reden, ich werde hier langsam verr?ckt. Ich lenke mich aber neuerdings mit diesem Scoubidou Zeugs ab. Hilft einigerma?en, wird aber auf Dauer auch langweilig +lol+. Aber es beruhigt, dass ist doch schon mal was. H?re gerade Planet Hell. Irgendwie gef?llt mir das in letzter Zeit immer besser, obwohl ich es am Anfang nicht so mochte.
Naja, werde jetzt gleich mal essen und irgendeinen Mist im TV angucken.
29.5.04 20:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung